FANDOM


wie vielen von euch bestimmt aufgefallen ist, haben wir seit heute zwei neue Funktionen auf Game-Pedia. Die eine ist die Gallery Exhibition. Mit Gallery Exhibition werden die Kategorien durch Bilder verschönert und sehen geordneter aus. Die andere sind die Herausforderungen. Bei den Herausforderungen kriegt ihr durch bestimmt erfüllungen von Aufgaben ein Abzeichen. Aber bedenkt: wenn ihr herumspammt um die Abzeichen zu bekommen werde ihr einmal ermahnt. Wenn ihr dann nochmal spammt, werdet ihr gesperrt (Dauer je nach vergehen). Also handelt richtig XD. Und noch was an die restlichen drei Admin: es wäre nett, wenn ihr das nächste mal, wenn ihr was einstellen wollt, er mit mir darüber sprchen würdet. Wir mussten 4mal die einstellung ab und anschalten, weil keiner mit den anderen änderungen zufrieden war.