FANDOM


E3 BLOG DE R1-2 600x175

  Manch ein Publisher kann die E3 nicht mehr erwarten und verrät schon im Voraus, an welchen Spielen grade gewerkelt wird. Ob die Publisher dabei einfach den Medienzyklus vor der Messe ausnutzen wollen, oder vielleicht sogar auf einen anstehenden Leak reagieren, weiß man dabei nie so genau. Jedenfalls haben wir für euch die wichtigsten Last-Minute-Veröffentlichungen der letzten Tage gesammelt:

Hitman 2

Agent 47 ist zurück! In Hitman 2 schleicht der glatzköpfige Meisterassassine wieder um die Welt und knipst reihenweise Bösewichte aus. Entwickelt wird das Ganze erneut von Io Interactive, die sich jüngst vom Hitman-Publisher Square Enix getrennt haben. Neben den bekannten Einzelspieler-Missionen soll es auch einen Coop-Modus mit dem Namen „Sniper Assassin“ geben. Hitman 2 erscheint am 13. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 und wird anders als der Vorgänger auch nicht häppchenweise im Episodenformat veröffentlicht.


HITMAN 2 Announce Trailer

HITMAN 2 Announce Trailer


Assassin’s Creed Odyssey

Noch ist nicht viel bekannt über das neue Assassin's Creed. Nachdem die kanadische Walmart-Shopseite bereits die Entwicklung eines mysteriösen AC-Titels gespoilert hat, ließ Ubisoft kurzerhand die Katze aus dem Sack: Der neue Titel heißt Assassin’s Creed Odyssey und spielt primär im antiken Griechenland. Mehr erfahren wir vermutlich auf der E3.


ASSASSIN'S CREED ODYSSEY Teaser Trailer (2018) PS4 Xbox One PC

ASSASSIN'S CREED ODYSSEY Teaser Trailer (2018) PS4 Xbox One PC


Just Cause 4

Auch Just Cause 4 fiel dem Walmart-Leak zum Opfer. Der Titel ist zwar bis heute nicht offiziell angekündigt, aber auch Steam war unaufmerksam und veröffentlichte versehentlich Promo-Banner für das kommende Actionspiel. Das wissen wir bis jetzt: Protagonist Rico Rodriguez ist wieder mit von der Partie, und der Titel soll zeitnah vorbestellbar sein. Eine PC-Version muss es demnach geben, aber auch die PS4 und Xbox One gehören beinahe garantiert zu den unterstützten Plattformen.


Just Cause 4 Leak

Just Cause 4 im Steam Store (Screenshot)

Team Sonic Racing

Wofür braucht der schnellste Igel der Welt ein Auto? Man weiß es nicht. Die Auswahl an Sportwagen steht Sonic in Team Sonic Racing jedoch nicht schlecht. Der Racing-Titel rund um das ikonische Sega-Maskottchen erscheint im Winter dieses Jahres für PC, Xbox One, PlayStation 4 und die Nintendo Switch.


Team Sonic Racing - Reveal Trailer

Team Sonic Racing - Reveal Trailer


Twin Mirror

Vampyr ist grade erst veröffentlicht und Life is Strange 2 befindet sich noch in der Entwicklung – trotzdem meldet sich Entwickler Dontnod bereits mit einem neuen Titel zu Wort: Twin Mirrors wird ein surrealer Story-Thriller für die PlayStation 4, in dem der Protagonist Sam versucht, seine löchrige Erinnerung aufzufrischen und das Rätsel rund um seine Amnesie zu lösen. Wie von Dontnod gewohnt wird es ein Spiel mit viel Fokus auf Story und Charaktere.


Twin Mirror - E3 2018 Announce Trailer PS4

Twin Mirror - E3 2018 Announce Trailer PS4


Auf welche bisher unangekündigten Titel hoffst du dieses Jahr? Schreib es in die Kommentare!


Colin-i18n

Colin

Colin ist Gaming-Spezialist im deutschen Community-Development-Team von FANDOM und unterstützt dort die Community bei der Pflege und Aufzucht von deutschsprachigen Gaming-Wikis. In seiner Freizeit spielt er gerne Multiplayer-Games mit seinen Freunden, geht ein paar Bahnen schwimmen oder scheitert bei dem kläglichen Versuch, eine präsentierbare Mahlzeit zu kochen.