FANDOM


Ein herzliches Hallo an alle Editoren des Wikis:

Im Zuge des Project Darwins wurde nun der neue graphische Editor veröffentlicht.
Dazu wurde der bisherige auf Grund von Feedback anderer Wikianer umgestaltet, sodass beim Anklicken von Redlinks und der "Erstelle eine neue Seite"-Option automatisch auf den neuen Editor weitergeleitet wird. Ferner sollen sich gewisse Vorgänge wie das Einfügen von Dateinamen, Lizenzen, etc noch einfacher verhalten und halb-automatisiert werden (eigene Formulierung :))

Daneben können alle User die lieber in der Quellcode-Ansicht editieren diese Option nach wie vor in ihren Einstellungen aktivieren.

Dieser neue Editor kann über die WikiaLabs aktiviert werden. Wenn sich jemand dieses neue Feature wünscht, meldet euch bitte bei mir auf meiner Nachrichtenseite, dann aktiviere ich ihn.

Anm.: Der neue Editor kann im Community-Test-Wiki ausprobiert werden, ohne ihn gleich im lokalen Wiki zu aktivieren.