FANDOM


Das 1999 erschienene Rollenspiel Crusaders of Might and Magic wurde von der 3DO-Company für den PC veröffentlicht. Systemvoraussetzung:

MS-Windows 95/98
CD-Laufwerk mit mehrfacher Lesegeschwindigkeit
Maus und Tastatur

Im Jahr 2000 erschien das Spiel auch in Deutschland. Crusaders of Might and Magic ist ein Ableger der Serie Might and Magic.

In diesem Spiel läuft man in der klassischen 3D-Personen Ansicht durch seine 3D-Umgebung. Dabei werden einfache Aufgaben und Rätsel gelöst, sowie seine Kämpfe in Echtzeit erledigt. Dieses Spiel wurde auf die PlayStation portiert, wo 2001 auch der Nachfolger Warriors of Might and Magic erschien. Später wurde auch eine PlayStation 2-Version veröffentlicht.

Handlung Bearbeiten

Gameplay Bearbeiten

Der Spieler bewegt sich in der klassischen 3rd-Person-Manier durch seine 3D-Umgebung und muss einfache Aufgaben und Rätsel lösen sowie seine Kämpfe in Echtzeit erledigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.