Videospiele Wiki
Advertisement

Assassin’s Creed: Lost Legacy ist ein Action- und ein Open World-Spiel aus dem Hause Ubisoft. Dieses Spiel wurde geplant, jedoch wurde es gecancelled und der Inhalt des Spiels fast 1:1 in Assassin’s Creed: Revelations verwandelt. Es wäre für den Nintendo 3DS erschienen.[1]


Handlung[]

Da dieses Spiel die Grundlage zu Assassin's Creed: Relevations ist, ist auch deren Handlung identisch.
Es geht darum, dass Ezio zur füheren Assassinen-Festung der Stadt Masyaf reist, wo er die Ursprünge seines Ordens erforschen will, wobei er auch Erinnerungen von seinem Ahnen Altair erlangen kann.[1]

Charaktere[]

Die Hauptprotagonisten dieses Spiels sind Altair Ibn'La-Ahad und Ezio Auditore da Firenze, deren Biographien können hier und hier angesehen werden.

Quellen[]

  1. ^ a b Informations about Assassin’s Creed: Lost Legacy. Abgerufen am 28. November 2012.
Advertisement