Videospiele Wiki
Registrieren
Advertisement

Allgemein[]

Draglade ist ein mehrfach Genre Spiel für den Nintendo DS von dem Herrsteller THQ. Publisher ist Atlus und das Spiel ist freigegeben ab 12 Jahren.

Story[]

Im Storymodus spielt man einen der vier Hauptcharaktere. Mit einem Kampfgerät namens G-Con kämpft man gegen verschiede Gegner in einem Turnier. Obwohl alle vier Hauptcharaktere verschiedene Storys haben, kämpfen sie am Ende alle gegen den Endgegner President D.

G-Con[]

Das G-Con ist ein Gerät, dass Energie materialisiert. Durch die Materialisation, erhält jeder Charakter verschiedene Kräfte, die zu seinem jeweiligen Element passen.

Hauptcharaktere[]

Hibito:[]

Hibito

Hibito ist ein junger Grapper. Er vergöttert das Grappern, seit er einen erfahrenen Grapper dabei zusah, wie er ein Monster besiegte Nachdem er von seinem Großvater Abschied nahm machte er sich auf den Weg um an einem Grapperturnier teilzunehmen. Er macht viele Wortspiele im Zusammenhang mit Bränden. Sein Element ist das Feuer. Er trägt eine rote Schwertlichtung mit einem Drachen als Gesicht.

Guy:[]

Guy

Guy ist ein Ex-Mitglied der Black Fang Organisation. Er arbeitete mit Gyamon und wurde als "The Shadow Fist" bekannt. Nachdem er aber erkannte, was er da tat stieg er aus der Organisation aus und nahm am Grapperturnier teil um sich zu stärken.


Kyle:[]

Kyle

Kyle ist ein Pirat und der Sohn des Piraten Orca, der ein großes Schiff die als "Blue Whale" bekannt ist besitzt. Als eines Tages sein Vater wegen seinen Schulden gefangen genommen wurde, beschloß Kyle an einem Grapperturnier teilzunehmen und mit dem Geld sein Vater zu befreien.


Daichi:[]

Daichi

Daichi ist ein friedlicher Grapper, der an dem Großenturnier teilnimmt um den Tieren zu helfen. Er will mit dem Preisgeld ein Tierpark für seine "Freunde" bauen.

Nebencharaktere[]

Yuki

Gyamon

Shelly

Asuka

Zeke

Cross

Charaktere die nicht spielbar sind[]

President D.

Pudding

Gameplay[]

Draglade ist eine Mischung aus Beat'Em'Up, Musik und RPG.

Draglade_Gameplay

Draglade Gameplay


Beat Combos[]

Durch Beat Combos die durch den G-Con aktiviert werden, kann man spezial Attacken machen.Wenn man ein Beat Combo aktiviert erscheint eine Anzeige, die man im bestimmten Rhythmus aktivieren muss.

Draglade_-_All_character's_phat_beat_combos

Draglade - All character's phat beat combos


Preise[]

Man kann im Spiel Preise für besondere Leistungen kriegen.

Quellen[]

  1. ^ Releasedaten von Draglade. Abgerufen am 19. März 2014.
Advertisement