FANDOM


Frage an Community Bearbeiten

Eine Frage an die Community (bzw. Painchen und Morbolicus :D ):
Soll ich hier unter Handlung die einzelnen Campagnen beschreiben, oder soll es so bleiben, wie es ist? Sasori17 (?!) @Game-Pedia 15:32, 20. Jan. 2013 (UTC)

Hey ^^ Klar würde auch im Artikel besser so aussehen. Jetzt ist es zu wenig an Infos. Ich kann selber die Woche also bis zum 26ten wenig machen, da mein Surf-Volumen aufgebraucht ist. Also net wundern bei mir. lg ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 16:06, 20. Jan. 2013 (UTC)

Okay, dann füg ich die noch ein, aber nicht so ausführlich wie im CoD-Wiki, das lest sich ja kein Mensch mehr durch.
@Surfvolumen: Tja, da kann man nichts machen :) Sasori17 (?!) @Game-Pedia 08:01, 21. Jan. 2013 (UTC)
Tja :) ich hatte zu viele Musikvideos gesehen. Das verbraucht doch ne Menge. Sind ja nur ein paar Tage. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 11:37, 21. Jan. 2013 (UTC)
Habs mal durchgesehen. So langt es auch. Wer mehr darüber lesen will, soll dann halt in das Wiki gehen. lg ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^*
Gut, dann passt das so. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 15:38, 22. Jan. 2013 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.