FANDOM


Das Bild, wo Madara drauf ist , ist Fanmade und das hat der Typ, der das gemacht hat, auch in seinem Video gesagt.^^°Aizen°(Dissi) 10:10, 5. Aug. 2011 (UTC)

Okay, dachte mir schon, dass es nicht so weit in der Handlung geht, aber schön wärs...
Aber echt ein gutes Fanmade, bin wirklich begeistert. Übrigends: Danke an dich, Aizen, dass du es rausgenommen hast! Sasori17 (?!) @Game-Pedia 10:19, 5. Aug. 2011 (UTC)

Hier sind weitere Infos: Das Spiel soll mehr als 62 spielbare Charaktere haben. Hier [1] sieht man ein neues "Kawarimi no Jutsu"- Meter oder wie man das auch nennt. Mit L2 soll man dann bis zu 4-mal hintereinander KnJ einsetzen können. Die Story soll laut Hiroshi Matsumaya (Präsident von CC2) von Anfang Naruto bis Anfang des Krieges gehen. Die Filmszenen sollen im Anime-Style gemacht werden und insgesamt soll es mehr als eine Stunde Anime-Style Szenen geben). Bisherige neue Kampfplätze: Raum, wo Sasuke und A kämpfen, Naruto Brücke und außerhalb von Orochimarus Versteck (wo Naruto Sasuke wieder sieht).°Aizen°(Dissi) 17:42, 28. Sep. 2011 (UTC)

Vielen Dank für die neuen Infos :D Sasori17 (?!) @Game-Pedia 15:55, 29. Sep. 2011 (UTC)

Nichts zu danken.^^ Wenn du brandneue Infos haben willst, dann empfehle ich dir saiyanisland.com Denn die infos hab ich alle von dort und die haben auch immer die neuesten Infos sofort zur Stelle. Hier [2] ist die Seite zu Naruto Generations. Da gibts noch genug weitere Gameplay Videos und sonstige Infos.°Aizen°(Dissi) 17:49, 29. Sep. 2011 (UTC)

Okay, trotzdem nochmals danke. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 18:03, 30. Sep. 2011 (UTC)

Zum Punkt Easter Eggs: Klein-Hinatas Ultimatives Jutsu ist nicht das einzige, dass sich je nach Gegner verändert. Wenn Karin Ihr ultimatives Jutsu gegen einen der großen Sasukes einsetzt, ändert sich die Animation auch. Am Ende hockt sie neben dem am Boden liegenden Sasuke und schmachtet ihn an. 93.198.99.253 18:47, 23. Apr. 2013 (UTC)

Natürlich hast du damit recht, das war auch keine Auflistung aller Easter Eggs, sondern lediglich ein Beispiel :) Sasori17 (?!) @Game-Pedia 08:58, 24. Apr. 2013 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.