FANDOM


Flipping Death ist ein Puzzle-Adventure von Zoink Games und der spirituelle Nachfolger von Stick it to The Man!. Es erscheint Anfang 2018 für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 sowie auf Steam für PC und Mac.

Handlung Bearbeiten

Der Spieler übernimmt die Rolle von Penny Doewood, die in dem Städtchen Flatwood Peaks lebt. Doch plötzlich segnet sie das Zeitliche und landet in der Unterwelt. Einziges Problem: Der Tod macht gerade Urlaub und Penny muss nun dessen Job übernehmen. Das bedeutet, dass Penny unterschiedlichen Geistern bei ihren Angelegenheiten helfen muss und nebenbei auch noch das Rätsel um ihren eigenen Tod lösen muss.


Gameplay Bearbeiten

Um die Aufgaben der Geister zu lösen, muss kann Penny Charaktere in der Welt der Lebenden übernehmen und kontrollieren und zwischen beiden Welten hin- und herschalten.

Galerie Bearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Artworks Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Flipping Death Announcement Trailer

Flipping Death Announcement Trailer