Videospiele Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Bilder



Frage:
Habt ihr auch in letzter Zeit Probleme mit der Darstellung (Bilder in SBs werden nicht angezeigt)? Sasori17 (?!) @Game-Pedia 14:29, 17. Feb. 2013 (UTC)

Da müsste ich jetzt selber mal nachschauen. Werde ich jetzt mal bei ein paar Artikeln machen. Wenn ich kein Bild angezeigt bekomme lag es meistens an meinem Arbeitsspeicher. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 00:36, 18. Feb. 2013 (UTC)

Also bei mir war alles angezeigt worden. Bin allerdings im Monobook. Ich schaue es mir morgen nochmal im Wikia Style an. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 00:57, 18. Feb. 2013 (UTC)

Also ich seh sie auch im MB nicht (Beispiel: SB von CoD: Black Ops II) Sasori17 (?!) @Game-Pedia 11:38, 18. Feb. 2013 (UTC)
Also ich gehe jetzt mal die CoD Games durch. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^*
Geht nicht
  • Call of Duty: Black Ops II .....vermutlich das Bild zu groß...
  • Datei:CallOfDutyBlackOpsII-CoverX360US.png
  • Datei:CallOfDutyBlackOpsII-CoverPS3US.png
  • Datei:CallOfDutyModernWarfare3-CoverX360US.png
  • Datei:CallOfDutyWorldAtWar-CoverPCUS.png
Geht
  • Call of Duty
  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 3
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Das sind eigentlich alles neue Bilder die hier net angezeigt werden. Checke mal die Datei Größe durch und versuch es mal mit einer kleineren Größe. Alles andere wird bei mir angezeigt. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 12:29, 18. Feb. 2013 (UTC)

Habs jetzt bei Datei:CallOfDutyModernWarfare3-CoverX360US.png ausprobiert, geht noch immer nicht. Die Größe (Version 3: 638x900px) ist gleich wie beim Cover von Call of Duty 1 Sasori17 (?!) @Game-Pedia 13:04, 18. Feb. 2013 (UTC)

Versuch es jetztmal mit einem anderen Namen: CoD ModernWarfare3 CoverX360US
Ich hatte den Namen des Bildes etwas geändert und als Größe 600 x 758 genommen. bei mir wird dieses Bild jetzt angezeigt.

Das ist aber wirklich komisch, am Namen kanns nicht liegen, da ich alle anderen funktionierenden Bilder auch so benannt habe. Ich habe auch zweifelsohne schon mal größere Bilder hochgeladen, und es hat auch funktioniert (Beispiel: Call of Duty: World at War). Hm, verstehe das i-wie nicht. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 11:57, 19. Feb. 2013 (UTC)

Ich probiere es heute Abend mal mit den anderen Bildern. Die Quellen hast du ja eingetragen und ich mache nochmal ein .png file daraus. Mal schauen ob es dann geht. Ich dachte zuerst es würde am Grafikspeicher liegen, das keine dieser Bilder angezeigt werden. Die Bilder stelle ich dann erstmal hier hinein. grüßle ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 12:26, 19. Feb. 2013 (UTC)

Konnte gestern nix machen, da ich keine Verbindung bekam. :/ So wie es aussieht funzen die Bilder die du hochgeladen hast. Ich kriege sie angezeigt. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 11:28, 20. Feb. 2013 (UTC)
Hm, ich seh sie (am Bsp. von Black Ops II) weder im Oasis noch im Monobook. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 15:50, 21. Feb. 2013 (UTC)

Ich versuche es heute abend mal, vorausgesetzt meine Verbindung lässt mich nicht im Stich. Ich gehe dann nochmal alle neuen Dateien durch. Teste das dann mit zwei Browsern. Ich hab bei mir auch solche Probleme mit Bildern die net angezeigt werden. Ist aber auf anderen Websites der Fall. lg ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 12:45, 22. Feb. 2013 (UTC)

Schau doch nochmal bei am Bsp. von Black Ops II wie es jetzt bei dir aussieht. Hab eine neue version hochgeladen, die bei mir angezeigt wird. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 12:55, 22. Feb. 2013 (UTC)

Ja, das neue Bild von BOII geht, ich schneid aber noch den linken Rand weg. Ich weiß ansonsten ja nicht, wo sonst der Unterschied sein soll, aber naja, komisch halt. Auf jeden Fall mal Danke :) Sasori17 (?!) @Game-Pedia 09:28, 23. Feb. 2013 (UTC)
Advertisement