Videospiele Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Game-Pedia Wiki



Wie viele von euch wissen ist jetzt Game-Pedia mehr als seit 2 Monaten on und ich wollte von euch wissen, was ihr davon haltet.DarkPain14(Dissi) 16:25, 16. Jan. 2011 (UTC)

Ich finde das toll und wir sind auch von der zentralen Community gelobt worden, dass wir so schnell über 250 Seiten erschaffen haben und sind deshalb ja auch Projekt des Monats geworden. Weiters würde ich es sehr schade finden, wenn unser Wiki mit dem Gaming-Wiki fusioniert, da sonst unsere ganze Arbeit umsonst gewesen wäre. Außerdem: man sieht jetzt das Favicon *g*. Sasori17(Dissi)
also ich glaub eine Fusionierung werden wir erst mal nicht eingehen, da GP und WG sehr verschieden sind, obwohl es sich eigentlich um das selbe Thema handelt. Wir arbeiten hier am besten weiter und versuchen erst mal besser zu sein als Wikia Gaming. Mir fällt es schwer GP einfach so zu ändern. Ich hoffe ihr versteht mich. Außerdem kann ein bisschen Konkurenz nicht schaden Lol1.gif .DarkPain14(Dissi) 18:12, 17. Jan. 2011 (UTC)
von einer Fusion halte ich auch nichts davon, zumal in der anderen Gamepedia auch noch viele Spiele fehlen insbesondere ältere Spiele aus dem Zeitraum 1980 - 1999. mfg Pain88 - Dissi 17:11, 14.Feb. 2011
Advertisement