Videospiele Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Komme nur sehr schlecht in ein wiki von wikia hinein



Hey ^^ Seit heute abend so gegen 18:00 Uhr scheint es überall Probleme beim laden einer Seite von Wikia zu geben. Ich weiß net ob es bei euch auch so ist. Ich hab drei Browser ausprobiert und nur mit dem Firefox kam ich überhaupt hier rein. Leider ne ältere Version (15er), für die neue langt mein RAM net.

Ich musste es sogar hier schreiben, weil diese verdammte fucking Nachrichten App. bei mir mit dieser Version des Firefox net geht. Ich warte mal diese Woche ab, ob sich dieser Bug oder whatever seitens Wikia legt, ansonsten langt es mir mit diesem verdammten Wikia. Ich bin jetzt so stinkesauer wie Sum2k3, dem auch diese ständigen Bugs auf dem Wecker gingen. Falls jemand von euch auch heute Schwierigkeiten hatte, schreibt mal euren Frust hier hinein. In der Narutopedia war bei mir auch der blaue Hintergrund im Monobook nicht mehr zu sehen gewesen dto bei den Spoilern. Die sind jetzt dauerhaft geöffnet. Wie das ganze im Wikia-Style aussieht weiß ich net.

So wie ichs jetzt gesehen hatte waren fast überall die letzten Aktivitäten so bis 17:00....Uhr

Heute mehr als gefrustet ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^*

Also ich hab im Oasis-Skin keine Schwierigkeiten, weder mit dem Login noch mit den Spoilern im NP oder den Togglern hier, weiß daher nichts über dieses Problem. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 08:02, 1. Mär. 2013 (UTC)
Mit dem Login hatte ich auch keine Probleme, dafür hat bei mir das Editieren nicht mehr funktioniert. Der Editor hat einfach nur geladen und geladen und geladen. Naja, jetzt funktioniert es ja zum Glück wieder. Morbolicious (Diskussion) 16:41, 1. Mär. 2013 (UTC)
Heute, Login um 18:45, keine Probleme mit Login oder Editor. Sasori17 (?!) @Game-Pedia 17:45, 2. Mär. 2013 (UTC)
War nur an dem einen Tag so gewesen. Ging nirgendswo. Es gab daher ab diesem Zeitraum keine Aktivitäten mehr. Müssen uns wahrscheinlich des öfteren auf diverse Unannehmlichkeiten seitens Wikia einstellen. ღPainchen88ღ(Dissi) ^_^* 10:49, 4. Mär. 2013 (UTC)
Advertisement