FANDOM

Herzlich willkommen
im Videospiele Wiki

Logo
In diesem Wiki sammeln wir gemeinschaftliche Informationen rund um neue und alte Videospiele und Videospielplattformen, verweisen auf spezialisierte Wikis zu einzelnen Themen und befassen uns in Blog-Beiträgen mit Spielen, denen noch kein eigenes Wiki gewidmet wurde, oder die zu speziell für ein eigenes Wiki sind.

Da Wikis freiwillige Gemeinschaftsprojekte sind, mach doch einfach, erstelle eine Seite zu einem noch nicht vorhandenen Spiel, oder eliminiere ein paar Tippfehler. In einem Wiki gibt's immer genug zu tun. ;)

Derzeit ist das Wiki einem umfangreichen Umbau und einer Umstrukturierung unterworfen. Wir hoffen, den Prozess sobald wie möglich abschließen zu können und auf dieser Seite die neu kategorisierten Inhalte präsentieren zu können. Aber lass dich davon nicht abhalten, einfach mitzumachen. Wir würden uns freuen!

Blog
  • Nekky-chan

    Unknown Fate

    1. September 2017 von Nekky-chan

    Das Spiel Unknown Fate des kleinen Entwicklerstudios MarsLit Games und dem tschechischen Publisher 1C Company ist ein puzzlelastiges Action-Adventure, dass für mich aus der Masse heraussticht. Und auch wenn sich über die Bezeichnung als Indie-Titel strei…

    Ganzen Beitrag lesen >

Mitmachen

Du hast noch nie mit einem Wiki gearbeitet? Dann schau dir doch einfach mal unsere nützlichen Hilfeseiten an oder wirf einen Blick auf die Tutorial-Videos der FANDOM-Universität im Community Wiki.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann bau am besten ein paar besonders kurze Seiten weiter aus, lese seit langem nicht mehr bearbeitete Artikel Korrektur, oder erstelle eine neue Seite. Sei nicht ängstlich und leg einfach los! Es ist leichter als du denkst. Bei Fragen, Problemen oder Ideen, melde dich gerne im Diskussionsforum. :)

Umfrage
Auf welcher Plattform spielst du am liebsten?
 
1
 
1
 
0
 
0
 
4
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 26. September 2017 um 16:50 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.