FANDOM


Gemini Rue ist ein klassisches Point and Click Adventure im Noir-Stil.

BeschreibungBearbeiten

Azriel Odin, Ex-Attentäter, erreicht den vom Regen getränkten Planeten Barracus. Als alles furchtbar schief geht, kann er nur Hilfe von den Kriminellen erwarten, für die er zuvor gearbeitet hat.

In der Zwischenzeit erwacht am anderen Ende der Galaxis in einem Krankenhaus ein Mann names Delta-Six, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Ohne zu wissen wohin er sich wenden soll oder wem er vertrauen kann, schwört er zu fliehen, bevor er seine komplette Identität verliert.

Das Schicksal bringt die beiden zusammen. Sie werden eine Welt entdecken, in der das Leben billig ist. Eine Welt in der Identitäten käuflich sind und wo das Streben nach Erlösung das Schicksal einer ganzen Galaxie verändert kann.