FANDOM

Sasori17

alias S17

Bürokrat Admin
  • Ich lebe in Oberösterreich
  • Ich arbeite als Informatik-Student
  • Ich bin männlich
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi Sasori,

    ElBosso und ich planen alle deutschsprachigen Gaming-Wikis der Community zusammenzulegen und zu einem Großen zu vereinen (Link zur Seite ). Das hier scheint das Größte zu sein, weshalb wir  vor hatten, dieses hier weiter zu verwenden.

    Ich bitte dich schnellstmöglich Kontakt mit einem von uns aufzunehmen, damit die Arbeit beginnen kann. Solltest du inaktiv sein, bestände auch die Möglichkeit, das Wiki adoptieren zu lassen.

    LG

    https://img2.picload.org/image/rrlddpwp/unbenannt-1.png 09:48, 25. Aug. 2017 (UTC)

      Lade Editor…
  • hey, lange nichts mehr von einander gelesen haha. Ich glaube ja, dass du seit langem inaktiv bist und deshalb das hier wahrscheinlich nicht mitkriegen wirst, aber ich wollte dich trotzdem wissenlassen, dass ich vorhin unser Kirbyhintergrund wieder eingebaut habe (auch wenn ich durch den Verlust meines Know-How es nicht grad schön gemacht habe hahaha), aber hey besser als ein verpixeltes Bild

      Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hi Sasori.

    Ich hab da mal eine Frage. Es gab hier einen Fall von Vandalismus. Ich bin mir nicht ganz sicher, inwieweit und wie ich darauf reagieren soll.

      Lade Editor…
  • Ich habe da mal eine Frage zu den AdMs. Kann ich bei denen noch größere Bearbetungen vornehmen oder sollte ich das lieber lassen? Beispielsweise würde ich bei Metal Gear Solid gerne noch Abschnitte für Remakes und Erweiterungen einfügen.

      Lade Editor…
  • Hi,

    im Community Corner in den Aktivitäten wird dem Leser noch einen guten Rutsch ins neue Jahr gewunschen. Ich glaube das kann man wieder weg machen, oder? Ich glaube den Rutsch hat nun jeder hinter sich außer es ist jemand hingefallen und nicht mehr weiter gerutscht ;)

    Grüße, Gargondola

    Heißt der Kasten überhaupt Community Corner?

      Lade Editor…
    • Oh, danke für den Hinweis, hab das glatt übersehen rauszunehmen. Naja, spätestens jetzt sind wohl alle gut rüber gerutscht ;)

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hi,

    erstmal sorry das ich nicht mehr so aktiv bin. Ich hoffe bald wieder Artikel zu Spielen zu erstellen. Nun aber zu meiner Frage. Wo sind denn die Kategorien hin? Auf egal welcher Seite sehe ich am Ende nicht mehr diesen Kasten in dem die Kategorien aufgelistet waren. Hast du denn irgendwie beabsichtigt entfernt oder ist das ein Fehler?

    Grüße, Gargondola

      Lade Editor…
  • Ich habe hier mal direkt mehrere Anliegen mit denen ich erstmal an dich , aber natürlich insbesondere an alle aktiven User herantrete.

    Erstmal muss ich mich für den Hintergrund entschuldigen, zu dem der Wettbewerb immer noch nicht vernünftig ausgetragen wurde. Um das mal direkt zu erklären, ich hatte einen Screenshot von einem Spiel genommen, stark reingezoomt und es war angedacht, mehrere Screenshots in einem definiertem Zeitraum hochzuladen in denen man den ausgewählten Hintergrund hätte entdecken können. Aus verschiedenen Gründen hat das leider nicht geklappt.

    Der möglichen Gewinn (ein Onesie (Pyjama aus einem Stück) vom Crysis Nanosuit) liegt aber noch hier und kann verlost werden.

    Desweiteren kam die Idee auf das Bewertungssystem aus der Moviepedia eventuell auch hier zu übernehmen, um ein vielleicht auch für alle Gaming-Wikis einen Anreiz zu geben, hier ihre Meinung zu den jeweiligen Spielen zu hinterlassen. Das könnte man auch mit einer SWM in allen Gaming Wikis kombinieren, um hier den Ball vielleicht wieder ein bißchen mehr ins Laufen zu bringen.

    Dies könnte zu Beispiel nach dem Re-Design der Game-Pedia aus dem letzten Jahr noch ein wenig erweiteret werden, auch in dem wir von Wikia hier zB mehr Blogs verfassen, so wie das im englischen Gaming Wikia schon passiert. Da schließt sich dann auch direkt die Frage an, ob ihr es für sinnvoll haltet, vom Begriff Game-Pedia wegzukommen, den wir vielleicht für etwas sperrig halten. Als Alternative könnten wir zum Beispiel videospiele.wikia.com anbieten.

    Ich wollte jetzt hier nur mal nach deiner Meinung hören, diese Diskussion können wir gerne woanders und öffentlicher weiterführen.


    Schönen Gruss

    Johannes

      Lade Editor…
    • Hi.
      @Hintergrund: Ja, hilft eh nichts, ist auch weniger wichtig als der Hauptseitentabber (funktioniert nicht, ist bereits beim Support eingereicht).
      @Bewertungssystem: Hm, wäre möglich, allerdings würde dann das Wiki die Objektivität verlieren. Allerdings wäre dies im Rahmen von Unterseiten mit einem Bewertungstool (1 - 5 Sterne o.Ä.) möglich. Von der diesbezüglichen Verwendung von Artikelkommentaren rate ich allerdings mehr ab.
      @Name: Ja, da stimme ich vollständig zu, der Name klingt für sich schon etwas undefiniert und primitiv.
      @nun noch zu den Blogs: Blogs sind gut, und jedem User sei es freigestellt, ob er oder sie solche verfassen will. Ich schreibe auch welche, sofern es interessante Neuigkeiten o.Ä. gibt. Nur sollten die Inhalte schon einen themenbezogenen Hintergrund haben.

      Wie du schon vorgeschlagen hast, kann diese Diskussion auch öffentlicher (Wiki-Dissi, Community-Wiki, ..) geführt werden.

      viele Grüße,

      Thomas.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • weißt du noch, wer ich bin? xd Oh man hatte seit fast einem Jahr kein Laptop mehr (habs mitte April verbrannt...) und hatte heute halt die Chance an eins ranzukommen. Und da dachte ich mir hey ich guck mal wie es dir so ergangen ist

      Lade Editor…
  • Ich will nur mal kurz meine Abwesenheit erklären. Vor etwa 2 Wochen hat sich mein Laptop, genauer seine Grafikkarte, verabschiedet. Ich habe zwar noch meinen alten Rechner (an dem ich grade schreibe), aber er ist ziemlich langsam und manchmal lädt er einige Seiten nicht. Ich werde versuchen, wieder regelmäßiger zu arbeiten, kann aber nicht sagen, wann sich meine Lage bessert.

      Lade Editor…
  • Ich dachte mir so, da wikia ja grade dieses Community Development Programm hat, könnten wir da doch mal die Sache mit unserem Hintergrund anbringen. Ich glaube nämlich nicht, dass sich da noch was tut.

      Lade Editor…
    • Zeige alle 5 Antworten
    • Ja, ich dachte mir schon, dass man nichts mehr sieht. Wenn ich das richtig sehe, wäre es das beste, wenn das Bild nur an den Rändern links und rechts Figuren oder irgendwas hätte. Ich kann ja mal gucken, ob ich ein paar gute Bilder finden und halbwegs vernünftig zusammenbasteln kann.

        Lade Editor…
    • Ja.
      Wenn du noch das alte Bild weißt, da war links Kratos und rechts Ezio auf schwarzem Hintergrund.
      Vom Aufbau her war es ähnlich wie im deut. Narutopedia.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Archivierte Diskussionsseite ansehen
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.