FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Videospiele Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Red Dead Redemption erschien am 21. Mai 2010 für die PlayStation 3 und Xbox 360 und ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Es kostet für die PS3 64,95€ (Stand September 2010).

HandlungBearbeiten

In diesem Spiel handelt es sich um einen gewissen John Marston der im Jahre 1911 wieder zu Waffen greifen muss.

Dies muss er tun weil seine Familie durch die Bundesagenten bedroht wird. Er muss genauer ein Paar Männer töten mit denen er mal zusammen und einer Bande (Dutch) gearbeitet hat.

DLCBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.