FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Videospiele Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.


Slender: The Arrival ist ein Horror Spiel, das von Parsec Productions, die bereits Slender: The Eight Pages herausbrachten, in Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios entwickelt wurde. Veröffentlich wurde es am 26. März 2013 als kostenpflichtiges Spiel, das nur für den PC verfügbar ist. Slender ist ein sehr beliebtes Horror-Indie-Game, nach dem bereits viele Nachahmungen strebten. Die Handlung zu The Arrival wurde von den Darstellern der auf Slenderman-basierenden Youtube-Serie Marble Hornets geschrieben, weshalb man einige Zusammenhänge zwischen Spiel und Serie erkennt.

VorgeschichteBearbeiten

"So oft werden wir durch unsere Hingabe, unsere Liebe und unsere Zuneigung geführt. Eine Bindung, die uns auf nicht erwartete Pfade zieht. Und wenn du dich allein wiederfindest und ER dich mit seinen Blicken quält ...

Wie weit wird es dich tragen?"

GeschichteBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Spielbare CharaktereBearbeiten

  • Lauren

Unspielbare CharaktereBearbeiten

  • Kate
  • CR
  • Slenderman

NeuerungenBearbeiten

VideosBearbeiten

TrailerBearbeiten

Slender The Arrival - Teaser-Trailer zum Story-Slender

Slender The Arrival - Teaser-Trailer zum Story-Slender