FANDOM


Stunt GP ist ein Rennspiel mit ferngesteuerten Autos.

Inhalt Bearbeiten

Stunt GP enthält 15 RC Cars in drei Klassen: Offroader, Racer und Stunt Cars.

Neben den 15 Rc cars gibt es auch die Möglichkeit sein RC car umfangreich zu tunen. Diese sind Batterie, Chip tuning, Boost, Bremsen, Reifen, Chassie, Aufhängung, Getriebe und noch bar andere Sachen.

Insgesamt gibt es 24 Strecken in 6 gebieten. Japan, Lagerhaus, Parkhaus, Italien, Strand und Go Kart. Auf manchen der Strecken sind noch extra Loopings eingebaut bis hin zu Rollen. Bei Längeren Strecken bzw. mehren Runden muss man seine Batterie wieder aufladen , da sonst bei Leerer Batterie die Geschwindigkeit deutlich verlangsamter wird und keinen Boost mehr verwenden kann.

Spielmodi Bearbeiten

Zu einem der Rennmodus der in art Turnieren gefahren wird. Der Stuntmodus wird mit einem Stuntcar begonnen und innerhalb eines Zeitlimits muss man so viele Punkte machen wie möglich.

Wissenwertes Bearbeiten

Hat man die Story durch so bekommt man am ende ein Bonuscar auch Wormscar genannt geschenkt.

Weblinks Bearbeiten

http://stuntgp.team17.com/frames.html

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.