FANDOM


Tekken 7 ist ein Videospiel von Bandai Namco Studios und wurde am 18.3.2015 erstmals herausgegeben. Sein Vorgänger ist Tekken 6, damit ist es das letzte Spiel der Reihe. Im Spiel wird es um die Geschichte von Heihachi, Kazuya und Kazumi Mishima gehen.

GeschichteBearbeiten

Charakter-EpisodenBearbeiten

Feng WeiBearbeiten

Feng Wei hielt sich immer an die “God Fist“-Schriftrolle, die besagt, dass man alle anderen Meister besiegen und deren Stile erlernen muss, um ein perfekter Krieger und ein Drachengott zu werden. Als er nun einige Meister besiegt hatte kehrte Feng an den Trainingsort seiner Kindheit zurück, wo während des Trainings eines Tages ein mysteriöser Mann auftauchte und ihn zum Kampf forderte.

Der Mann, genannt Marshall Law, liefert sich einen guten Kampf mit Feng, doch am Ende verliert er und wird mit dem finalen Schlag gegen die Steinstatue geschleudert.

Marshall LawBearbeiten

Marshall Law war so sehr damit beschäftigt, die Schulden seines Sohnes zu bezahlen, sodass er zu spät erkannt hatte, dass sich sehr viele Schüler aus dem Dojo abgemeldet hatten. Da er somit in große Geldnot geraten war und ihm die Ideen ausgingen, begann er mit der Suche nach einem neuen Leiter für das Dojo. Er fragte seinen Freund Paul um Rat und dieser meinte, dass er das Dojo leiten könnte. Marshall wusste allerdings, dass dies nicht funktionieren würde, weswegen er ablehnte. Stattdessen verbreitete er die Nachricht, dass Interessenten vorbeikommen könnten, um zu zeigen, was sie drauf haben. Doch keiner war gut genug. Eines Tages hörte er dann von einem Mann un China, der der nächste God Fist-Meister werden wollte. Marshall ergriff die Chance und machte sich auf den Weg nach China, um zu kämpfen.

Marshall kommt beim Kampf gegen Feng ins Schwitzen und wird weggestoßen, als Paul auftaucht. Sie bekämpfen Feng gemeinsam und gewinnen sogar, doch dies macht Feng wütend und er steht erneut auf. Er brüllt einmal auf und Marshall und Paul ergreifen schnell die Flucht.

SpielmodiBearbeiten

NeuerungenBearbeiten

CharaktereBearbeiten

HeldenBearbeiten

SpielbarBearbeiten

SchurkenBearbeiten

SpielbarBearbeiten

Nicht spielbarBearbeiten

NeutralBearbeiten

SpielbarBearbeiten

Nicht spielbarBearbeiten

QuellenBearbeiten