Videospiele Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Videospiele Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Life is Strange 2 ist ein von Dontnod Entertainment entwickeltes und von Square Enix gepublishtes Adventure. Das Spiel soll, wie auch sein Vorgänger Life is Strange, in fünf aufeinanderfolgende Episoden eingeteilt werden. Die erste Episode erscheint am 27. September 2018.

Handlung[]

Der 16-jährige Sean Diaz wird Zeuge, als ein Polizist durch übernatürliche Kräfte getötet wird. Zusammen mit seinem Bruder Daniel flieht er aus Seattle und macht sich auf die Reise in die mexikanische Stadt Puerto Lobos.

Gameplay[]

Das Spiel fokussiert sich auf die emotionale Bindung der zwei Brüder. Der Spieler nimmt die Rolle von Sean ein, der von nun an für Daniel eine Vorbildfunktion einnehmen soll. Wie auch in Life is Strange spielen Entscheidungen für den weiteren Verlauf der Handlung eine besondere Rolle. Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Superkräfte den Spieler erwarten.[1]

Media[]

Videos[]

Screenshots[]

Einzelnachweise[]

Advertisement